Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Am alten Kanal

Regenbogenstraße 68, 90469 Nürnberg / Gartenstadt

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:27
Spielplatz angelegt von Sandefee

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von lizzi am 2018-09-18 17:53:49
Sie haben das schöne Kletterteil und Rutsche weg gemacht. Wird jetzt nicht mehr gern besucht
von Jenny am 2017-07-24 22:56:38
Ich habe eine 2 jährige tochter und eig ist alles fast zu gross fier sie und ich finde der spielplatz koennte ruhig noch mehr geräte .. gummimatte.. oder eine hupfmatte usw haben.. ich wohne in der gartenstadt und bin schon als kind dort gewesen .. es ist doch noch so viel platz ?! Ueberall wenn man in der stadt ist si d so tolle spielplätze am direkt an der strasse.. aber am kanal ist es so gemüdlich und es kommen so viele kinder aber die kleinste koennen eig nur im sand spielen ..
von Spielplatzbewerter am 2015-04-10 19:24:42
Der einzige vernünftige Spielplatz in der Gartenstadt (inkl Falkenheim und Kellelersiedlung). Zielgruppe 2-10 Jahre. Schönes Kletterteil mit kleiner Brücke und 3 Meter hoher Rutsche.
von Sandefee am 2013-10-07 15:59:15
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...